Corona

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, sind auch wir in der Berckholtz Stiftung gezwungen den Alltag in unsere Pflegestädte den Gegebenheiten etwas anzupassen.

Gemeinsam stehen wir für den Schutz unserer Ältesten zusammen! Das Wohl unserer Bewohner hat für uns schon immer oberste Priorität und zu dieser schweren Zeit liegt und dieser Schutz besonders stark am Herzen!

Diese einzigartige, vielleicht sogar beängstigende „Corona Zeit“ möchten wir gemeinsam überstehen.

Gemeinsam mit Familien, Freunden & Bekannten, den Alltag unserer Gäste in der Berckholtz Stiftung so schön wie möglich zu gestalten, trotz Einschränkungen, dass wird unsere Herausfoderung werden!

Daher möchten wir, die Berckholtz Stiftung, uns ganz besonder für das entgegengebrachte Vertrauen der vielen Familienmitgliedern, Freunde und Bekannten bedanken!

Wir sind uns sicher das wir aus dieser neuen, einzigartigen Situation nur gestärkt hervorstoßen werden und gemeinsam den kommenden Sommer genießen dürfen!

Wir Danken für Ihr Vertrauen !


Zusätzliche Informationen der Landesregierung:
Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 (Corona-Verordnung – Corona VO) in der Fassung vom 17. April 2020